Dein Titel
Surrender

...und mein Leben schreit ''surrender'' aber selbst mit einer Nadel im Arm würde ich lachend sagen ich bin am Boden aber noch nicht am Ende.

Im Moment nehmen die Ereignisse wieder ihren Lauf. Es ist ziemlich unschön auf dauerhaften Trigger rumzurennen.

Mein einziges und wohl auch wirkliches Problem bleiben die Erinnerungen. Ein Satz reicht bei mir aus um tagelang n Depressionen zu versetzen. Eigentlich grauenvoll. Ich weiß das ich in die Zukunft blicken sollte, aber es scheint einfach nicht funktionieren. Das Leben schickt mir immer und immer wieder neue Ereignisse, die mich traumal versuchen auf den Boden zu zwingen. Oder ans Ende. Sucht es euch aus.

 

Ich sehe in dem erneuten Hochklettern nicht wirklich einen Sinn, mehr einen Trotz von meiner Seite aus. Ich will einfach nicht aufgeben wenn es von mir erwartet wird. Und vielleicht ist genau diese Trotzreaktion das Einzige was mich weiterbringt.

Ein Beispiel dafür ist das Rauchen. Wenn mich alle in Ruhe rauchen lassen würden und sagen würden ich kann nicht aufhören, würde ich es höchstwahrscheinlich tun. Eigentlich traurig das mich nur Trotz und ''Arschtritte'' weiterbringen. Aber es ist auch gut, dass mich wenigstens etwas weiterbringt.  

 

Es gibt an sich sehr viele Dinge worüber ich jetzt schreiben könnte. Schade eigentlich das ich sie als unnötig empfinde. Es ist vieles... im Moment einfach um das Wort zu benutzen zu kompliziert. Das war es eigentlich schon immer.

 

Vorwärts geht der Kampf gegen das ''surrender''. Doch wo sind die Fahnen geblieben?

 

LG,

unfabulos. 

18.5.08 12:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


<3 / Website (18.5.08 13:55)
Hmmm jah du denkst zu viel über die vergangenheit nach
solltest mal bissel positiv denken un sow
wie z.b an deine gut aussehende zunkunft
die gut wird !
den wens sein muss werd ich dich dazu zwingen <3
Naja gute zukunft
hmmm kann ich mir zwa mit einer person wie mir an deiner seite nicht vorstellen ^^
Aba hey du schaffst es ja wie es aussieht mich sogar zu erziehen
Kopf hoch schatz du schafst das schon alles =)
Ich liebe dich <3
hoffe werden unsere Zunkunft gemeinsam verbringen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de