Dein Titel
My heroine

You taught my heart, a sense I never knew I had.
I can forget, the times that I was
Lost and depressed from the awful truth
How do you do it?
You're my heroine!

Heute morgen stand ich am Fenster udn ich wusste, dass es weiter gehen wird.Alex als Abiturientin, Alex als Studentin, Alex im Beruf, Alex mit Familie, Alex als Rentnerin. Ich bin glücklich.

Ich fühle mich leb.

Ich bin verliebt und ich sehe ihn morgen, es ist bald Sommer und nächstes Jahr schon bin ich in der Oberstufe. Es ist merkwürdig das alles so schnell geht, aber mir geht es gut.

Ich habe zwar Streit und eine leichte Lustlosigkeit. Ich kann disen Zustand nicht komplett erklären.

Ich bin glücklich.

Ich habe mein Heroin gefunden.  

lg,

Alex 

 

2.5.08 12:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de