Dein Titel
1.00 miles away

Creature from my nightmare.

 

Komische Woche, ehrlich zugegeben, komischer Abend gestern. Bäh. Die Lust schwindet. Alkoholnachgeschmack, verschmierte Wimperntusche, Kopfschmerzen. Nein, ich habe mich nicht betrunken. Aber auch nur ein bisschen hat gereicht.  

Streit mit Sven(lustiger Alltag...), keine Lust mehr mich zu streiten, dann heule ich doch glatt lieber bei kitschigen KiKa Teenieserien.

Schule läuft einigermaßen, nicht sonderlich gut, klar, allerdings wird die Grenze überschritten an der das liegt, sollte sich klären.

Freunde, naja, die Kreise in denen ich mich bewege gefallen mir zugegeben nicht, auch wenn es manchmal ziemlich lustig ist. Bin ich vielleicht auch nur da um die alte ''Kindheit'' auszuleben? Wenn ja gelingt es mir nur manchmal. 

Eine wichtige Feststellung ist wohl as ich doch in manchen Punkten agressiv geworden. Ich beleidige wirklich alles und jeden. Natürlich jetzt wagt es niemand mich als Opfer darzustellen, vielleicht weil ich denjenigen dann einfach verbal abschlachten würde. Da ist trotzdem keine 100 %ige Sicherheit hinter, ligt wohl daran das es nur zur Übergangszwecken gebraucht wird.

Weitere Feststellung, mir ist egal wen oder was ich für vorübergehende Zwecke nehme. Da kann ich die Person lieben oder hassen. Ich meine, man dekoriert doch auch tote Bäume mit Weihnachtsschmuck? Das für Zwecke missbrauchen, verletzt eigentlich niemanden. Es sollte nur erwähnt werden.

Der Punkt der mich doch sehr stört ist wohl das ich regelrecht Dart mit Gefühlen spiele. Ich ziele mit Gift auf die verletztlichsten Stellen, ich grabe Erinnerungen aus für die eine Person versinken möchte.Allerdings komtm es dabei auf die Person und auf ihre Charakterstärke an. Die anderen haben milde gesagt verloren...

Ich habe die Wahl. Zwischen Absinken in ein Loch oder weiter Granit beißen. Zum Absinken hätte ich sogar handfeste Gründe.

und wenn es sein muss werde ich das granit sogar fressen.

 mfG,

rocksta.r 

 

12.4.08 11:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de