Dein Titel

hei ho mein namö ist bettina. ich bin 12 jahris alt und ziehe mich gerne schwarz an

(ANAAAARCHIE!!)

ich bin mitglied in der antifa, weil die böse sind, aber trotzdem böse menschen wie die doofen nazis puttmachen. ich weiß nicht wieso natzis natzis heißen, aber wahrscheinlich hat sich das matthias, unser 13 jahris alter führer ausgedacht, weil natzi so böse klingt.

ich hab musik lieb. sie wird pank genannt, erwachsene doofmänner in bunten, dreckigen klamotten sagen aber nur vannabi dazu. wahrscheinlich bedeutet das wie kul wir sind und das sie uns bewundern. grin däi und, ertzte und tokio otel sind meine lieblingsbänds, genauso wie die onkäls, die besonders weil sie mit dem lied antifa zeigen wie sie uns bewundern.

ganz böse ist das mein politiklehrer eine glatze hat. er ist auch ein natzi, denn matthias hat mir gesagt das menschen mit glatzen natzis sind. deswegen habe ich ein molov koktail aus haarspray und streichhölzern gebastelt und es ihm auf die glatze geworfen. dooferweise ist das molotov ding nicht angegangen und er hat nur haarspray in die augen bekommen.

außerdem gehe ich gerne auf demös. da sind ganz viele böse menschen, die anarchie genauso gerne essen wie ich(für doofe und nazis, anarchie ist das lieblingsessen der panks, aber nur von den vannabis denn das sind die coolen.). dann schreien wir immer sätze in denen sachen wie antisämitesmus sind, ich weiß nicht ganz was das bedeutet aber wahrscheinlich irgendwas was nazis puttmacht.

manchmal machen wir was anderes, weil ja nicht jeden tag böse, legäle schülärdemos sind. dann holen wir uns meistens alkoholfreies biah, wo ganze 0,01 % alk sind. ich vertrage auch viel für ein mädschen, ich wärde ehrst nach 2 ½ flaschön betrunkn. dann macht matthias komische sachen, er mag es wenn ich das würstchen in seiner hose streichel. Er meinte es sei sein haustier und es braucht viel pflege (: . manchmal rauchen wir auch so grünes pulva, es heißt oreganö oder sow, das gbts im plus für 1. 29 (ein tipp für euch bösen ). Mir wird davon noch schwummriger im kopf als vom biah.

übrigens ist mein leben doof, da ich in einem natzikrisöngebit läbe(trotzdem von 15 bis 17 uhr in icq on ). da gibt es nämlich ganz ganz viele männer mit glatzen, die mich verklägn oder so wollen weil ich sie versucht hab mit molotovkoktails puttzumachen. verklägn heißt glaub ich tötn und weil ich nicht tötet werdn will, hab ich mit versucht mit einer schere die adern aufzureißn. die schere ist pöse, sie ist nämlich schwarz mit bösem schwarzn plastik über den klingön. wo ich das matthias erzähld hap hat er gesagt ich wäre ein ämö, was ganz nicht pöse und schlimm ist. deswegen erzählich matthias nichts meha, da er der einzige in unserer antifa ist und auch mein einziger freund sein mag.

genuk von miah, denn ich möchte gleich hänna montönä guggn =). die ist auch pöse weil sie rok musik maht, das ist fast das glaiche wie pank.

habe ganz doll liep,

betti (pöser spitzname von matthias )

Weil das alles einfach mal raus musste, weil Betti böse ist und weil man auf Vergleiche achten sollte.

mfG

5.4.08 12:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de