Dein Titel
Und dann tanz!

Der beste Satz der gerade meine Gefühle ausdrückt ist ''Oh mein Gott.'' Ich bin nicht mehr da und bekomme die Sache doch noch um es schön auszudrücken volles Rohr mit.

Meine Gefühle sind stark gemischt, ich finde es lächerlich, entsetzlich, erbärmlich und vor allem beshämend. Weil ich haargenauso war. Weil es bei mir genausoweit hätte kommen können.

Irgendwo entsteht im Moment ein Desinteresse. Man bekommt alles im Leben zurück. Ich hoffe, ihr wisst wie es gemeint ist.
 

und ich hatte ein date und ich habe ihn geküsst, oder er mich? ich habe das gefühl wie grenoullie aus ''das parfüm'' zu sein, ich würde über alle grenzen gehen um mein glück zu erreichen. die frage ist wo und was die grenzen sind.

 

eden existiert

 

mfg,

Alex

23.3.08 12:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de